Ingenieur (m/w) Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Produktionstechnik

Baugewerbe

Bergheim

Am Bahnhof 7

knauf.de

Ingenieur (m/w) Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Produktionstechnik Knauf Gips KG Bergheim Technische und wirtschaftliche Optimierung der Fertigungsprozesse; Erfassung und Analyse aller Betriebsdaten; diverse Projekte zum Umbau und zur Erweiterung der Produktionsanlagen; Übernahme der Funktion „Sicherheitsfachkraft“ für das gesamte Werk.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 26000 Mitarbeitern In Welt­weit 220 Werken In Mehr Als 80 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 60 Mrd Euro Die Kg Ist Führend In Der Entwicklung Und Her­stellung Hoch­wertiger Komplett-system-lösungen Für Den Innen­ausbau Und Die Fassaden­gestaltung Als Nachwuchsführungskraft Für Unser Werk In Niederaußem / Bergheim (raum Köln) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Ingenieur (m/w) Maschinenbau Verfahrenstechnik Oder Produktionstechnik Ihre Aufgabe: Technische Und Wirtschaftliche Optimierung Der Fertigungsprozesse Erfassung Und Analyse Aller Betriebsdaten Diverse Projekte Zum Umbau Und Zur Erweiterung Der Produktionsanlagen übernahme Der Funktion "sicherheitsfachkraft" Für Das Gesamte Werk Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Einer Der Oben Genannten Fachrichtungen Erste Praxiserfahrung In Form Von Praktika Bzw Studienarbeiten In Einem Industrieunternehmen Sehr Gute Deutsch- Englisch- Und Edv-kenntnisse Eigeninitiative Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Verantwortung Und Gestaltungsspielraum In Einem Sehr Erfolgreichen Familienunternehmen Wir Bieten Individuelle Und Zielgerichtete Förderung Flexible Arbeitszeiten Und Bei Bedarf Unterstützung Beim Umzug Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin Bitte über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihre Ansprech­partnerin: Frau Conny Gutschera Tel: +49 9323 31-1527 Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Www-jobsundkarrierede Maschinenbauingenieur Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikingenieur Produktionstechniker Dipl-Ingenieur Produktionstechnikingenieur Maschinenbauingenieur Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikingenieur Produktionstechniker Dipl-Ingenieur Produktionstechnikingenieur Ingenieur (m/w) Maschinenbau Verfahrenstechnik Oder Produktionstechnik Technische Und Wirtschaftliche Optimierung Der Fertigungsprozesse Erfassung Und Analyse Aller Betriebsdaten Diverse Projekte Zum Umbau Und Zur Erweiterung Der Produktionsanlagen Übernahme Der Funktion „Sicherheitsfachkraft“ Für Das Gesamte Werk Bergheim Maschinenbauingenieur Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikingenieur Produktionstechniker Dipl-Ingenieur Produktionstechnikingenieur

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Deutschland)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Rottleberode)

Frachtmanager (m/w) / Speditionskaufmann / Speditionskauffrau
   Knauf Gips KG ( Iphofen (bei Würzburg))

Recruiter (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Allensbach)

Mechatroniker (m/w/d) - Sondermaschinenbau
   BW Papersystems Hamburg GmbH (Wedel)